Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Politik / Ratsinformationssystem

Tagesordnung - Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Gemeindevertretung Bokel  

Bezeichnung: Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Gemeindevertretung Bokel
Gremium: Gemeindevertretung Bokel
Datum: Mi, 18.03.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:00 Anlass: ordentliche Sitzung

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung, Festellung der Beschlussfähigkeit, Festsetzung der Tagesordnung      
Ö 2  
Einwohnerfragestunde I (max. 15 Minuten)      
Ö 3  
Niederschrift über die Sitzung vom 03.12.2008      
Ö 4  
Bericht des Bürgermeisters      
Ö 5  
Bestätigung der Wahl des Wehrführers und seines Stellvertreters/Ernennung und Vereidigung  
VO/2009-276  
    VORLAGE
    Beschlussvorschlag:

Beschlussvorschlag:

 

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Bokel beschließt, der Wahl von Herrn Hans-Hermann Schnoor zum Wehrführer und von Herrn Volker Kunrath zum stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr zuzustimmen.

   
    18.03.2009 - Gemeindevertretung Bokel
    Ö 5 - ungeändert beschlossen
    Beschluss:

Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Bokel beschließt, der Wahl von Herrn Hans-Hermann Schnoor zum Wehrführer und von Herrn Volker Kunrath zum stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr zuzustimmen.

 

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

Ja- Stimmen:             

             

 

Im Anschluss an die Abstimmung nimmt Bürgermeister Münster die Ernennung und Vereidigung von Herrn Hans-Hermann Schnoor zum Wehrführer und Herr Volker Kunrath zum stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Bokel.

Er bedankt sich bei Herrn Schnoor und Herrn Kunrath für die Bereitschaft zur Übernahme dieser Ehrenämter zum Wohle der Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Bokel.

 

Ö 6  
Bestellung eines Wahlvorstandes für die Europawahl am 07.06.2009      
Ö 7  
Bestellung eines Wahlvorstandes für die Bundestagswahl am 27.09.2009  
VO/2009-259  
Ö 8  
8. Änderung des gemeinsamen Flächennutzungsplanes der amtsangehörigen Gemeinden des Amtes Hörnerkirchen, hier: Offenlegung des Planentwurfes
VO/2009-264  
Ö 9  
B-Plan Nr. 3 - Sachstandsbericht und frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit  
VO/2009-267  
Ö 10  
Umwandlung der korperativen Mitgliedschaft in dingliche Einzelmitgliedschaften beim Wasserverband Krempermarsch      
Ö 11  
Sanierung der Brücke Hundeloch hier: Auftragsvergabe      
Ö 12  
Betrieb der Straßenbeleuchtung      
Ö 13  
Ergebnis der überörtlichen Prüfung des Amtes Hörnerkirchen und der amtsangehörigen Gemeinden (Bokel) für die Haushaltsjahre 2006 und 2007      
Ö 14  
Einführung der Doppik  
VO/2009-275  
Ö 15  
Genehmigung einer Eilentscheidung des Bürgermeisters zur Beauftragung eines Rechtsanwaltes in dem Verfahren Abwasserzweckverband ./. Gemeinde Bokel      
Ö 16  
Mitteilungen und Anfragen      
Ö 17  
Einwohnerfragestunde II (max. 15 Minuten)      
N 18     Grundstücksangelegenheiten hier: Status der Verhandlungen mit dem Abwasserzweckverband      
N 19     Grundstücksangelegenheiten      
               

Kontakt & Öffnungszeiten

Verwaltungsgemeinschaft
Stadt Barmstedt - Amt Hörnerkirchen

Am Markt 1
25355 Barmstedt

Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info[at]stadt-barmstedt.de

De-Mail-Adresse Stadt Barmstedt:
posteingang[at]barmstedt.sh-kommunen.de-mail.de

De-Mail-Adresse Amt Hörnerkirchen:
posteingang[at]hoernerkirchen.sh-kommunen.de-mail.de

» zum Kontaktformular

Rathaus in Barmstedt

Montag und Donnerstag08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr
Dienstag08.00-12.30 u. 13.30-18.00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Freitag08.00-12.30 Uhr

Das Bürgerbüro hat zusätzlich jeden ersten Samstag im Monat von 10.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.

Bürgerbüro in Brande-Hörnerkirchen

Dienstag und Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Montag, Mittwoch und Donnerstaggeschlossen

 

Telefon: 04127 - 977537

Partner