Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Politik / Ratsinformationssystem

Tagesordnung - Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Gemeindevertretung Bokel  

Bezeichnung: Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Gemeindevertretung Bokel
Gremium: Gemeindevertretung Bokel
Datum: Mi, 18.03.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:00 Anlass: ordentliche Sitzung

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung, Festellung der Beschlussfähigkeit, Festsetzung der Tagesordnung      
Ö 2  
Einwohnerfragestunde I (max. 15 Minuten)      
Ö 3  
Niederschrift über die Sitzung vom 03.12.2008      
Ö 4  
Bericht des Bürgermeisters      
Ö 5  
Bestätigung der Wahl des Wehrführers und seines Stellvertreters/Ernennung und Vereidigung  
VO/2009-276  
Ö 6  
Bestellung eines Wahlvorstandes für die Europawahl am 07.06.2009      
Ö 7  
Bestellung eines Wahlvorstandes für die Bundestagswahl am 27.09.2009  
VO/2009-259  
Ö 8  
8. Änderung des gemeinsamen Flächennutzungsplanes der amtsangehörigen Gemeinden des Amtes Hörnerkirchen, hier: Offenlegung des Planentwurfes
VO/2009-264  
Ö 9  
B-Plan Nr. 3 - Sachstandsbericht und frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit  
VO/2009-267  
Ö 10  
Umwandlung der korperativen Mitgliedschaft in dingliche Einzelmitgliedschaften beim Wasserverband Krempermarsch      
Ö 11  
Sanierung der Brücke Hundeloch hier: Auftragsvergabe      
Ö 12  
Betrieb der Straßenbeleuchtung      
Ö 13  
Ergebnis der überörtlichen Prüfung des Amtes Hörnerkirchen und der amtsangehörigen Gemeinden (Bokel) für die Haushaltsjahre 2006 und 2007      
Ö 14  
Einführung der Doppik  
VO/2009-275  
Ö 15  
Genehmigung einer Eilentscheidung des Bürgermeisters zur Beauftragung eines Rechtsanwaltes in dem Verfahren Abwasserzweckverband ./. Gemeinde Bokel      
Ö 16  
Mitteilungen und Anfragen      
Ö 17  
Einwohnerfragestunde II (max. 15 Minuten)      
N 18     Grundstücksangelegenheiten hier: Status der Verhandlungen mit dem Abwasserzweckverband      
N 19     Grundstücksangelegenheiten      
               

Kontakt & Öffnungszeiten

Verwaltungsgemeinschaft
Stadt Barmstedt - Amt Hörnerkirchen

Am Markt 1
25355 Barmstedt

Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info[at]stadt-barmstedt.de

De-Mail-Adresse Stadt Barmstedt:
posteingang[at]barmstedt.sh-kommunen.de-mail.de

De-Mail-Adresse Amt Hörnerkirchen:
posteingang[at]hoernerkirchen.sh-kommunen.de-mail.de

» zum Kontaktformular

Rathaus in Barmstedt

Montag und Donnerstag08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr
Dienstag08.00-12.30 u. 13.30-18.00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Freitag08.00-12.30 Uhr

Das Bürgerbüro hat zusätzlich jeden ersten Samstag im Monat von 10.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.

Bürgerbüro in Brande-Hörnerkirchen

Dienstag und Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Montag, Mittwoch und Donnerstaggeschlossen

 

Telefon: 04127 - 977537

Partner