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Schülerbeförderung

Anmeldebogen zur Schülerbeförderung

 

Über dieses Kontaktformular haben Eltern die Möglichkeit für Ihre Kinder eine Schülerfahrkarte (auch Winterfahrkarte) zur Schule zu beantragen.

Bitte füllen Sie das Formular und den SEPA-Vordruck zum Einzug der Eigenbeteiligung aus. Laden Sie ein digital Passbild ähnliches Foto im JPG-Format (max. 3 MB) hoch (bereits übermittelte Passfotos müssen nicht noch einmal eingereicht werden). Das Bild kann auch selbst durch eine Digitalkamera oder das Smartphone gemacht werden. Die Rechtsgrundlage zur Ausgabe der Fahrkarte und der Höhe der Eigenbeteiligung ergehen sich aus der Satzung über die Anerkennung der notwendigen Kosten für die Schülerbeförderung des Kreises Pinneberg. Außerdem können dem Merkblatt des HVV und dem Informationsblatt der jeweiligen Schule (James-Krüss-SchuleGottfried-Semper-Schule und Carl-Friedrich-von-Weizsäcker-Gymnasium) weitere Informationen entnommen werden.

Bitte füllen Sie die Datenschutzerklärung aus.

Haben Sie Fragen?
Dann steht Ihnen Frau Ullrich

unter 04123 / 681 – 200

oder per  E-Mail: c.ullrich[at]stadt-barmstedt.de

zur Verfügung!

 Einzureichen mit Nachweis der Bezahlung von Fahrkosten (diese in Kopie beifügen).

25,- Euro im Bürgerbüro zahlen, dann mit Quittung und Antrag zu Händen Frau Ullrich.

Anmeldeformular

Kontakt & Öffnungszeiten

Verwaltungsgemeinschaft
Stadt Barmstedt - Amt Hörnerkirchen

Am Markt 1
25355 Barmstedt

Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info@stadt-barmstedt.de
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Montag und Donnerstag08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr
Dienstag08.00-12.30 u. 13.30-18.00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Freitag08.00-12.30 Uhr

Das Bürgerbüro hat zusätzlich jeden ersten Samstag im Monat von 10.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.

Bürgerbüro in Brande-Hörnerkirchen

Montag, Dienstag und Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch und Donnerstaggeschlossen

 

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