Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Politik / Ratsinformationssystem

Tagesordnung - Sitzung der Gemeindevertretung Brande-Hörnerkirchen  

Bezeichnung: Sitzung der Gemeindevertretung Brande-Hörnerkirchen
Gremium: Gemeindevertretung Brande-Hörnerkirchen
Datum: Do, 14.06.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Landhaus Mehrens
Ort: Rosentwiete 34, 25364 Brande-Hörnerkirchen
Zusatz: Falls Sie die Unterlagen in Papierform wünschen, melden Sie sich gerne bei Frau Riepen ( 04123 681 107).

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Feststellung der Tagesordnung. Anträge auf Beratung einzelner Tagesordnungspunkte unter Ausschluss der Öffentlichkeit      
Ö 3  
Feststellung des ältesten Mitgliedes in der Gemeindevertretung      
Ö 4  
Entgegennahme der Erklärung über die Bildung von Fraktionen und Benennung der Fraktionsvorsitzenden  
Enthält Anlagen
VO/2018-131  
Ö 5  
Wahl der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters unter der Leitung des ältesten Mitglieds der Gemeindevertretung  
VO/2018-136  
Ö 6  
Ernennung und Vereidigung der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters und Einführung in ihr/sein Amt  
VO/2018-141  
Ö 7  
Wahl der/des 1. Stellvertreters/in der/des Bürgermeisters/in  
VO/2018-146  
Ö 8  
Ernennung und Vereidigung der/des 1. Stellvertreters/in  
VO/2018-150  
Ö 9  
Wahl der/des 2. Stellvertreters/in der/des Bürgermeisters/in  
VO/2018-156  
Ö 10  
Ernennung und Vereidigung der/des 2. Stellvertreters/in  
VO/2018-161  
Ö 11  
Verpflichtung und Amtseinführung der Mitglieder der Gemeindevertretung durch die Bürgermeisterin/den Bürgermeister  
VO/2018-165  
Ö 12  
Verabschiedung der ausgeschiedenen Mitglieder der Gemeindevertretung      
Ö 13  
Wahl der Mitglieder und Stellvertreter der ständigen Ausschüsse nach der Hauptsatzung  
VO/2018-169  
Ö 14  
Wahl der Ausschussvorsitzenden und der stellvertretenden Ausschussvorsitzenden  
VO/2018-173  
Ö 15  
Wahl des Wahlprüfungsausschusses  
VO/2018-176  
Ö 16  
Wahl der weiteren Mitglieder im Amtsausschuss und deren Stellvertreter  
VO/2018-181  
Ö 17  
Benennung eines/r gemeindlichen Vertreters/in sowie eines/r Stellvertreters/in für den Kindergartenbeirat  
VO/2018-191  
Ö 18  
Wahl neuer Vertreterinnen bzw. Vertreter für den Wegeunterhaltungsverband  
VO/2018-188  
Ö 19  
Niederschrift über die Sitzung vom 22.03.2018  
SI/GVBH/0037/18  
Ö 20  
Bericht des Bürgermeisters      
Ö 21  
Einwohnerfragestunde I (max. 15 Minuten)      
Ö 22  
Antrag der CDU-Fraktion, Änderung der Hauptsatzung  
Enthält Anlagen
VO/2018-250  
Ö 23  
Mitteilungen und Anfragen      
N 24     Aufstellung von Vorschlagslisten zur Wahl von Schöffen für die Geschäftsjahre 2019 - 2023      
N 25     Personalangelegenheiten      
N 26     Grundstücksangelegenheiten      
N 26.1     Grundstücksangelegenheiten      
N 26.2     Erschließungsvertrag B-Plan Nr.13 Rosentwiete      
Ö 27  
Bekanntgabe der unter Ausschluss der Öffentlichkeit gefassten Beschlüsse      
               

Kontakt & Öffnungszeiten

Verwaltungsgemeinschaft
Stadt Barmstedt - Amt Hörnerkirchen

Am Markt 1
25355 Barmstedt

Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info[at]stadt-barmstedt.de

De-Mail-Adresse Stadt Barmstedt:
posteingang[at]barmstedt.sh-kommunen.de-mail.de

De-Mail-Adresse Amt Hörnerkirchen:
posteingang[at]hoernerkirchen.sh-kommunen.de-mail.de

» zum Kontaktformular

Rathaus in Barmstedt

Montag und Donnerstag08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr
Dienstag08.00-12.30 u. 13.30-18.00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Freitag08.00-12.30 Uhr

Das Bürgerbüro hat zusätzlich jeden ersten Samstag im Monat von 10.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.

Bürgerbüro in Brande-Hörnerkirchen

Dienstag und Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Montag, Mittwoch und Donnerstaggeschlossen

 

Telefon: 04127 - 977537

Partner