Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Politik / Ratsinformationssystem

Tagesordnung - Sitzung des Finanzausschusses Brande-Hörnerkirchen  

Bezeichnung: Sitzung des Finanzausschusses Brande-Hörnerkirchen
Gremium: Finanzausschuss Brande-Hörnerkirchen
Datum: Do, 03.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:33 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Landhaus Mehrens
Ort: Rosentwiete 34, 25364 Brande-Hörnerkirchen

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Feststellung der Tagesordnung. Anträge auf Beratung einzelner Tagesordnungspunkte unter Ausschluss der Öffentlichkeit      
Ö 3  
Niederschrift über die Sitzung vom 01.09.2020  
SI/FiAB/0037/20  
Ö 4  
Bericht der Ausschussvorsitzenden      
Ö 5  
Anfragen an die Verwaltung      
Ö 6  
Einwohnerfragestunden I (max. 15 Minuten)      
Ö 7  
Haushaltssatzung der Gemeinde Brande-Hörnerkirchen für das Haushaltsjahr 2021  
Enthält Anlagen
VO/2020-312  
Ö 8  
Wirtschaftspläne 2021 der Kindertagesstätten Küsterkoppel und Kirchenstraße  
Enthält Anlagen
VO/2020-319  
Ö 9  
Neufassung der Hauptsatzung der Gemeinde Brande-Hörnerkirchen  
Enthält Anlagen
VO/2020-220  
Ö 10  
Änderung der Satzung der Gemeinde Brande-Hörnerkirchen über die Entschädigung in kommunalen Ehrenämtern (Entschädigungssatzung)  
Enthält Anlagen
VO/2020-396  
Ö 11  
Mitteilungen und Anfragen      
Ö 12  
Einwohnerfragestunde II (max. 15 Minuten)      
N 13     Neuvergabe Wegenutzungsverträge Gas und Strom      
N 14     Befristete Niederschlagung von Forderungen      
N 15     Grundstücksangelegenheiten Rosentwiete Landhaus Mehrens      
N 16     Abschluss eines öffentlich-rechtlichen Vertrages über die Abrechnung der Ausgaben für die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinden Brande-Hörnerkirchen und Osterhorn      
N 17     Personalangelegenheiten Stundenerhöhung in der Kita Küsterkoppel      
N 18     Grundstücksangelegenheiten Standort Kita      
N 19     Wohnpark im Grünen      
Ö 20  
Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Sitzungsteil gefassten Beschlüsse      
               

Kontakt & Öffnungszeiten

Verwaltungsgemeinschaft
Stadt Barmstedt - Amt Hörnerkirchen

Am Markt 1
25355 Barmstedt

Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info[at]stadt-barmstedt.de

De-Mail-Adresse Stadt Barmstedt:
posteingang[at]barmstedt.sh-kommunen.de-mail.de

De-Mail-Adresse Amt Hörnerkirchen:
posteingang[at]hoernerkirchen.sh-kommunen.de-mail.de

» zum Kontaktformular

Rathaus in Barmstedt

Montag und Donnerstag08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr
Dienstag08.00-12.30 u. 13.30-18.00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Freitag08.00-12.30 Uhr

Das Bürgerbüro hat zusätzlich jeden ersten Samstag im Monat von 10.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.

Bürgerbüro in Brande-Hörnerkirchen

Dienstag und Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Montag, Mittwoch und Donnerstaggeschlossen

 

Telefon: 04127 - 977537

Partner