Politik / Ratsinformationssystem
Vorlage - VO/2009-316
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Sachverhalt:
Die Einholung der Angebote für die Sanierung der Brücke Hundeloch ist im Rahmen der freihändigen Vergabe nach der Ausschreibungs- und Vergabeordnung der Gemeinde Bokel (kein förmliches Verfahren wie beschränkte und öffentliche Ausschreibung) erfolgt.
In der Sitzung der Gemeindevertretung am 18. März 2008 hat die Gemeindevertretung die Auftragsvergabe beschlossen. Am 20.03.2009 ist ein weiteres Angebot eingegangen, dass einen wesentlich niedrigeren Angebotspreis ausweist.
Eine Auftragsvergabe auf Basis des Beschlusses der Gemeindevertretung vom 18.03.2009 ist daher noch nicht erfolgt.
Das Fachamt für Stadt- und Gemeindeentwicklung hat das deutlich günstigere Angebot geprüft und festgestellt, dass die Preise auskömmlich sind und die Firma leistungsfähig ist.
Beschlussvorschlag:
Die Gemeindevertretung beschließt, den Auftrag für die Sanierung der Brücke Hundeloch an die Firma Fritz-Peter Roblick, Bimöhlen, zum Angebotspreis von brutto 10.577,80 € zu vergeben.
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