Politik / Ratsinformationssystem
Auszug - Neubau der Tartanbahn auf dem Sportplatz Heederbrook
|
Wortprotokoll Beschluss Abstimmungsergebnis |
Der Vorsitzende stellt den Tagesordnungspunkt vor und bittet um Stellungnahmen.
Von Seiten der CDU wird angeregt im Zuge dieser Planung auch die Erstellung der Skateranlage mit anzudenken. Ansonsten wird keine Möglichkeit der Ausbesserung gesehen, da durch mangelnde Pflege der Unterbau beschädigt wurde.
Die FWB fehlen die detaillierten Planungen was gemacht werden soll.
Grundsätzlich wird von allen die Notwendigkeit dieser Anlage bestätigt.
Von Seiten des BMTV´s kommt der Vorschlag, dass die Sanierung über den Verein laufen könnte, wenn der Verein Pächter dieser Fläche wäre. Dieser Vorschlag soll geprüft werden.
Beschluss:
Beschlussvorschlag:
Der Bauausschuss empfiehlt der Stadtvertretung folgende Beschlussfassung:
Die Stadtvertretung der Stadt Barmstedt beschließt den Neubau der Tartanbahn auf dem Sportplatz Heederbrook. Die Bürgermeisterin wird ermächtigt, das weitere förderfähige Verfahren, unter Inanspruchnahme aller Fördermöglichkeiten, zu leiten und im Zuge des Verfahrens das wirtschaftlichste Unternehmen zu beauftragen. Die Maßnahme ist im Finanzplan 2022 einzuplanen.
Abstimmungsergebnis:
Ja- Stimmen: | 10 |
Nein- Stimmen: | 0 |
Enthaltungen: | 0 |
Kontakt & Öffnungszeiten
Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info[at]stadt-barmstedt.de
De-Mail-Adressen:
Stadt Barmstedt: posteingang[at]barmstedt.sh-kommunen.de-mail.de
Amt Hörnerkirchen: posteingang[at]hoernerkirchen.sh-kommunen.de-mail.de
Leitweg-ID: 010565636-0000-76