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Politik / Ratsinformationssystem

Auszug - Aufhebung der gemeindlichen Ausschreibungs- und Vergabeordnung  

Sitzung der Gemeindevertretung Brande-Hörnerkirchen
TOP: Ö 7
Gremium: Gemeindevertretung Brande-Hörnerkirchen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 12.02.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Landhaus Mehrens
Ort: Rosentwiete 34, 25364 Brande-Hörnerkirchen
VO/2013-615-2 Aufhebung der gemeindlichen Ausschreibungs- und Vergabeordnung
     
 
Status:öffentlich  
Verfasser/-in:Michael LantauBezüglich:
VO/2013-615
Federführend:Strategische Steuerung   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Frau Buchner erläutert und verweist auf die Beratungen des Finanzausschusses.

Herr Richter ergänzt, dass hinsichtlich der Vergabeart eine besondere Regelung für die Gemeinde gefordert wird. Im Rahmen der Aufträge zwischen 30.000 bis 99.999,99 Euro möchte die Gemeindevertretung die Art der Vergabe selbst entscheiden.

 

 

 


Beschluss:

 

Die Aufhebung der gemeindlichen Ausschreibungs- und Vergabeordnung wird beschlossen, soweit bei der jeweiligen Vergabeart die rechtlich zulässigen Höchstgrenzen  eingehalten werden und sichergestellt ist, dass die Gemeindevertretung im Rahmen der Vergabe von Aufträgen zwischen 30.000 und 99.999,99 Euro die Art der Vergabe jeweils vorgegeben hat.

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig

 

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