Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Politik / Ratsinformationssystem

Tagesordnung - Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Amtsausschusses Hörnerkirchen  

Bezeichnung: Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Amtsausschusses Hörnerkirchen
Gremium: Amtsausschuss Hörnerkirchen
Datum: Mi, 03.07.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Landhaus Mehrens
Ort: Rosentwiete 34, 25364 Brande-Hörnerkirchen

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Feststellung der Tagesordnung. Anträge auf Beratung einzelner Tagesordnungspunkte unter Ausschluss der Öffentlichkeit      
Ö 3  
Feststellung des ältesten Mitgliedes      
Ö 4  
Wahl des Amtsvorstehers unter Leitung des ältesten Mitgliedes  
VO/2013-510  
Ö 5  
Ernennung und Vereidigung des Amtsvorstehers und Einführung in sein Amt      
Ö 6  
Wahl des 1. stellv. Amtsvorstehers  
VO/2013-511  
Ö 7  
Ernennung und Vereidigung des 1. stellv. Amtsvorstehers und Einführung in sein Amt      
Ö 8  
Wahl des 2. stellv. Amtsvorstehers  
VO/2013-512  
Ö 9  
Ernennung und Vereidigung des 2. stellv. Amtsvorstehers und Einführung in sein Amt      
Ö 10  
Verpflichtung und Amtseinführung der Mitglieder des Amtsausschusses durch den Amtsvorsteher      
Ö 11  
Verabschiedung der ausgeschiedenen Mitglieder des Amtsausschusses      
Ö 12  
Wahl der Mitglieder und stellv. Mitglieder der ständigen Ausschüssse nach der Hauptsatzung  
VO/2013-513  
Ö 13  
Benennung eines Vertreters des Amtes für den Vorstand des Schleswig-Holsteinischen Gemeindetages/ Kreisverband Pinneberg  
VO/2013-515  
Ö 14  
Benennung eines Vertreters des Amtes für den Vorstand des Wegeunterhaltungsverbandes des Kreises Pinneberg  
VO/2013-514  
Ö 15  
Einwohnerfragestunde I (max. 15 Minuten)      
Ö 16  
Bericht des Amtsvorstehers      
Ö 17  
Niederschrift über die Sitzung vom 14.05.2013  
SI/AA/0007/13  
Ö 18  
Auftragsvergabe Beraterleistungen Breitband (Phase 2)  
Enthält Anlagen
VO/2013-516  
Ö 19  
Mitteilungen und Anfragen      
Ö 20  
Einwohnerfragestunde II (max. 15 Minuten)      
N 21     Nutzung und Bewirtschaftung der amtseigenen Tennishalle      
Ö 22     Bekanntgabe der unter Ausschluss der Öffentlichkeit gefassten Beschlüsse      
               

Kontakt & Öffnungszeiten

Verwaltungsgemeinschaft
Stadt Barmstedt - Amt Hörnerkirchen

Am Markt 1
25355 Barmstedt

Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info[at]stadt-barmstedt.de
De-Mail-Adressen: 
Stadt Barmstedt: posteingang[at]barmstedt.sh-kommunen.de-mail.de
Amt Hörnerkirchen: posteingang[at]hoernerkirchen.sh-kommunen.de-mail.de
Leitweg-ID: 010565636-0000-76

» zum Kontaktformular

Rathaus in Barmstedt

Montag und Donnerstag08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr
Dienstag08.00-12.30 u. 13.30-18.00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Freitag08.00-12.30 Uhr

Das Bürgerbüro hat zusätzlich jeden ersten Samstag im Monat von 10.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.

Bürgerbüro in Brande-Hörnerkirchen

Dienstag und Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Montag, Mittwoch und Donnerstaggeschlossen

Rosentwiete 4
25364 Brande-Hörnerkirchen

Telefon: 04127 - 977537

Partner