Politik / Ratsinformationssystem
Auszug - Streu- und Winterdienstplan des Bauhofes
|
Wortprotokoll Beschluss Abstimmungsergebnis |
Herr Peter Gottschalk verweist auf die Vorlage und berichtet zum Sachverhalt. Herr Rennekamp ergänzt die Erläuterungen und berichtet zum Entwurf des Streu- und Winterdienstplanes des Bauhofes. Es erfolgt eine Diskussion, ob der Durchgang Kloppenburg, der Kinogang, der Durchgang Kuhberg/ Feldstrasse und der Durchgang Schusterring/ Sielberg vom Winterdienst des Bauhofes umfasst werden sollen. Es wird darauf hingewiesen, dass in die Aufstellung 1a der Ede-Menzler-Weg aufgenommen werden muss. Es wird darauf hingewiesen, dass die Durchführung des Winterdienstes für den Durchgang Schusterring/ Sielberg nur Sinn macht, wenn auch die Gemeinde Heede den auf dem Gemeindegebiet Heede liegenden Anschlussweg ebenfalls in den Winterdienst aufnimmt bzw. aufgenommen hat.
Herr Peter Gottschalk schlägt vor, die vorgenannten Durchgänge und Wege in den Streu- und Winterdienstplan des Bauhofes aufzunehmen. Die Durchführung des Winterdienstes im Durchgang Schusterring/ Sielberg soll nach Abstimmung mit der Gemeinde Heede erfolgen.
Beschluss:
Der Hauptausschuss beschließt, den von der Verwaltung vorbereiteten und vom
Hauptausschuss ergänzten Streuplan ab Winter 2010/2011 ausführen zu lassen.
Die vorgenannten Durchgänge und Wege sind in den Streu- und Winterdienstplan des Bauhofes aufzunehmen. Die Durchführung des Winterdienstes im Durchgang Schusterring/ Sielberg soll nach Abstimmung mit der Gemeinde Heede erfolgen.
Abstimmungsergebnis:
7 Ja- Stimmen
0 Nein- Stimmen
0 Enthaltungen
Kontakt & Öffnungszeiten
Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info[at]stadt-barmstedt.de
De-Mail-Adressen:
Stadt Barmstedt: posteingang[at]barmstedt.sh-kommunen.de-mail.de
Amt Hörnerkirchen: posteingang[at]hoernerkirchen.sh-kommunen.de-mail.de
Leitweg-ID: 010565636-0000-76