Politik / Ratsinformationssystem
Auszug - Bebauungsplan Nr. 72 A und 8. Änderung des Flächennutzungsplanes für das Gebiet nördlich der Straße Düsterlohe östlich der Straße Bornkamp hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss
|
Wortprotokoll Beschluss Abstimmungsergebnis |
Frau Nachtmann vom Planungsbüro dn Stadtplanung aus Pinneberg stellt den Sachstand zum Bebauungsplan 72 A1 und zur 8. FNP-Änderung vor. Anschließend erläutert sie ausführlich die Abwägungsunterlagen zum B-Plan 72 A.
In der anschließenden politischen Diskussion wird darum gebeten, dass alle noch ausstehenden Gutachten und das wasserwirtschaftliche Konzept bis zur Stadtvertretersitzung am 18.12.2018 vorliegen sollten.
Beschluss:
1. Der Entwurf für die Aufstellung des B-Planes Nr. 72 A.1 und der 8. Änderung des F-Planes der Stadt Barmstedt für das Gebiet nördlich der Straße Düsterlohe sowie östlich der Straße Bornkamp und die dazu gehörige Begründung werden in der vorliegenden Fassung gebilligt.
2. Der Entwurf des B-Planes und des F-Planes sowie die dazu gehörenden Begründungen sind nach § 3 Abs. 2 BauGB öffentlich auszulegen und die beteiligten Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange über die Auslegung zu beachrichtigen.
Abstimmungsergebnis:
Ja- Stimmen: | 7 |
Nein- Stimmen: | 0 |
Enthaltungen: | 4 |
Kontakt & Öffnungszeiten
Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info[at]stadt-barmstedt.de
De-Mail-Adressen:
Stadt Barmstedt: posteingang[at]barmstedt.sh-kommunen.de-mail.de
Amt Hörnerkirchen: posteingang[at]hoernerkirchen.sh-kommunen.de-mail.de
Leitweg-ID: 010565636-0000-76