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Politik / Ratsinformationssystem

Tagesordnung - Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Amtsausschusses Hörnerkirchen  

Bezeichnung: Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Amtsausschusses Hörnerkirchen
Gremium: Amtsausschuss Hörnerkirchen
Datum: Mi, 30.11.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Hotel Bokel Mühle
Ort: Neel-Greve-Strasse 2, 25364 Bokel

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Festsetzung der Tagesordnung      
Ö 2  
Einwohnerfragestunde I (max. 15 Minuten)      
Ö 3  
Niederschrift über die Sitzung vom 14.09.2011      
Ö 4  
Bericht des Amtsvorstehers      
Ö 5  
Umstellung der Finanzwirtschaft auf die Doppik      
Ö 6  
Umwandlung einer Regelgruppe in eine Familiengruppe in der Kindertagesstätte Kirchenstraße 4 in Brande-Hörnerkirchen  
VO/2011-020  
Ö 7  
Haushaltssatzung des Amtes Hörnerkirchen für das Haushaltsjahr 2012 mit Investitionsprogramm für die Haushaltsjahre 2010 bis 2015  
Enthält Anlagen
VO/2011-010  
    VORLAGE
   

Beschlussvorschlag:

Der Amtsausschuss beschließt

1.      die Haushaltssatzung des Amtes Hörnerkirchen für das Haushaltsjahr 2012 und

2.      das Investitionsprogramm für die Jahre 2010 bis 2015

gemäß Entwürfe vom 03. November 2011.

 

Der Amtsausschuss nimmt von dem Finanzplan für die Haushaltsjahre 2011 bis 2015 Kenntnis.

   
    30.11.2011 - Amtsausschuss Hörnerkirchen
    Ö 7 - ungeändert beschlossen
   

Beschluss:

Der Amtsausschuss beschließt

1.       die Haushaltssatzung des Amtes Hörnerkirchen für das Haushaltsjahr 2012 und

2.       das Investitionsprogramm für die Jahre 2010 bis 2015

gemäß Entwürfe vom 03. November 2011.

Der Amtsausschuss nimmt von dem Finanzplan für die Haushaltsjahre 2011 bis 2015 Kenntnis.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja- Stimmen:              6

Nein- Stimmen:              0

Enthaltungen:              0

Ö 8  
Wahl von zwei stellvertretenden Schiedspersonen für den Amtsbezirk Hörnerkirchen  
VO/2011-034  
Ö 9  
Mitteilungen und Anfragen      
Ö 10  
Einwohnerfragestunde II (max. 15 Minuten)      
N 11     Personalangelegenheiten      
N 12     Grundstücksangelegenheiten      
               

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