Politik / Ratsinformationssystem
Tagesordnung - Sitzung des Umweltausschusses Barmstedt
|
|
TOP | Betreff | Vorlage | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Ö 1 | Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit | ||||||
Ö 2 | Feststellung der Tagesordnung. Anträge auf Beratung einzelner Tagesordnungspunkte unter Ausschluss der Öffentlichkeit | ||||||
Ö 3 | Einwohnerfragestunde | ||||||
Ö 4 | Niederschrift über die Sitzung vom 27.01.2014 | SI/UMW/0011/14 | |||||
Ö 5 | Verbesserung der Wasserqualität im Rantzauer See Vorstellung der Machbarkeitsstudie Vortragender: Herr Holger Göring, KLS-Gewässerschutz aus Hamburg | ||||||
Ö 6 | Einwohnerfragestunde zu Punkt-Nr. 5 | ||||||
Ö 7 | Baumfällung auf zu veräußernden Grundstücken der Stadt Barmstedt | VO/2014-140 | |||||
VORLAGE | |||||||
Beschlussvorschlag: Die Verwaltung informiert im Zuge der Veräußerung von Grundstücken, die sich im Eigentum der Stadt Barmstedt befinden, rechtzeitig den Umweltausschuss über den darauf befindlichen aktuellen Baumbestand und eventuell anfallende Baumfällungen. Der Umweltausschuss wird über eine angemessene Ersatzpflanzung beraten.
|
|||||||
13.05.2014 - Umweltausschuss Barmstedt | |||||||
Ö 7 - geändert beschlossen | |||||||
Beschluss: Die Verwaltung informiert im Zuge der Veräußerung von Grundstücken, die sich im Eigentum der Stadt Barmstedt befinden, rechtzeitig den Umweltausschuss, damit dieser über den darauf befindlichen aktuellen Baumbestand und eventuell anfallende Baumfällungen beraten kann. Der Umweltausschuss wird gegebenenfalls über eine angemessene Ersatzpflanzung beschließen.
Abstimmungsergebnis: einstimmig
|
|||||||
Ö 8 | Mitteilungen und Anfragen | ||||||
Kontakt & Öffnungszeiten
Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info[at]stadt-barmstedt.de
De-Mail-Adressen:
Stadt Barmstedt: posteingang[at]barmstedt.sh-kommunen.de-mail.de
Amt Hörnerkirchen: posteingang[at]hoernerkirchen.sh-kommunen.de-mail.de
Leitweg-ID: 010565636-0000-76