Die neue Bürgerbroschüre

Die neue Bürgerbroschüre kommt!

5.000 Haushalte erhalten die aktuelle Bürgerbroschüre der Verwaltungsgemeinschaft Stadt Barmstedt - Amt Hörnerkirchen

Die Bürgerbroschüre enthält, neben Informationen zur Stadt Barmstedt und den Gemeinden Bokel, Brande-Hörnerkirchen, Osterhorn und Westerhorn, Kontakdaten zur Verwaltung sowie weiterere wichtige Adressen anderer Behörden.

Mit der Kommunalwahl im Mai 2023 sind einige kommunalpolitische Posten und Ehrenämter neubesetz worden. Kontaktdaten der aktuellen politischen Akteurinnen und Akteure finden sich ebenfalls in der neuen Broschüre.

Weiterhin findet sich ein Überblick über Freizeitaktivitäten, kulturelle Angebote und der Veranstaltungshöhepunkte in der Region. Eine Übersicht der Vereine und Verbände ist ebenfalls abgedruckt.

Zum ersten Mal steht die Bürgerbroschüre auch digital zur Verfügung. Diese finden Sie unter "Leben und Wohnen" Bürgerbroschüre oder über den LInk: https://flipbook.inixmedia.de/barmstedt_hoernerkirchen_2488/#p=1

Fachbereich Steuerung und Marketing