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Auszug - Entschlammung der Klärteichanlage hier: Genehmigung einer Eilentscheidung des Bürgermeisters zur Auftragsvergabe
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Wortprotokoll Beschluss Abstimmungsergebnis |
Bürgermeister Siegfried Winter verweist auf die Vorlage der Verwaltung und berichtet zum Sachverhalt. Die Auftragsvergabe für die Entschlammung der Klärteichanlage erfolgte nach einer Arbeitssitzung der Gemeindevertretung im Wege der Eilentscheidung durch den Bürgermeister. Die Kosten für Entschlammung belaufen sich nach dem Ergebnis der freihändigen Vergabe auf 61.045,81 €. Die Auftragsvergabe im Rahmen der Eilentscheidung war notwendig, um die Entschlammung der Klärteichanlage kurzfristig durchführen zu können.
Beschluss:
Die Gemeindevertretung beschließt, die Eilentscheidung des Bürgermeisters zur Vergabe des Auftrages für die Entschlammung der Klärteichanlage an den Wegezweckverband Segeberg zu einer Auftragssumme von 61.045,81 € zu genehmigen.
Abstimmungsergebnis:
11 Ja- Stimmen
0 Nein- Stimmen
0 Enthaltungen
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