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Politik / Ratsinformationssystem

Auszug - Begrüßung, Festellung der Beschlussfähigkeit, Festsetzung der Tagesordnung  

Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Gemeindevertretung Brande-Hörnerkirchen
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Brande-Hörnerkirchen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 24.06.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:20 Anlass: außerordentliche Sitzung
Raum: Landhaus Mehrens
Ort: Rosentwiete 34, 25364 Brande-Hörnerkirchen
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Bürgermeister Winter begrüßt die Anwesenden

Bürgermeister Winter begrüßt die Anwesenden. Neben den in der Anwesenheitsliste aufgeführten Personen sind 6 Einwohnerinnen und Einwohner ,die Gleichstellungsbeauftragte der Verwaltungsgemeinschaft Stadt Barmstedt/ Amt Hörnerkirchen Frau Petra Krämer und Herr Jörn Grisard vom Ingenieurbüro Grisard und Pehl anwesend.

 

Bürgermeister Winter stellt fest, dass die Einladung form- und fristgerecht erfolgt ist und die Gemeindevertretung beschlussfähig ist.

 

Bürgermeister Winter beantragt, die Tagesordnung wie folgt zu ändern:

 

TOP 13  wird TOP 4

TOP 15 neu  „ Genehmigung einer Eilentscheidung des Bürgermeisters“

TOP 16 neu „ Kernwegekonzept der Gemeinde Brande-Hörnerkirchen“

Alle weiteren Tagesordnungspunkte verschieben sich entsprechend.

 

 

Bürgermeister Winter begrüßt die Gleichstellungsbeauftragte Frau Petra Krämer und bittet Sie, sich vorzustellen. Frau Krämer stellt sich den  Anwesenden vor und teilt mit, dass sie seit 17 Jahren Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Barmstedt ist. Seit der Bildung der Verwaltungsgemeinschaft ist sie auch für das Amt Hörnerkirchen zuständig. Frau Krämer erläutert ihr Tätigkeitsfeld. Sie beantwortet Fragen aus der Gemeindevertretung. Frau Petra Poethke regt an, den Kontakt mit den Landfrauen aus dem Amt Hörnerkirchen herzustellen.

Beschluss:

Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt, die Tagesordnung wie beantragt zu ändern.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

13  Ja- Stimmen             

0    Nein- Stimmen             

0    Enthaltungen             

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