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Politik / Ratsinformationssystem

Auszug - Anfragen an die Verwaltung  

Sitzung der Gemeindevertretung Brande-Hörnerkirchen
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Brande-Hörnerkirchen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 13.12.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Bürgerstube Brande-Hörnerkirchen
Ort: Steinstraße 7, 25364 Brande-Hörnerkirchen
 
Wortprotokoll

Herr Voß fragt an, ob es noch die Informationen über erteilte Baugenehmigungen an die Gemeinde gibt.

-Herr Werner erklärt dazu, dass der Kreis Pinneberg derzeit personelle Probleme hat und dadurch aktuelle keine Informationen an die Gemeinden versendet werden.

 

Herr Voß fragt ob der Förderantrag zur kommunalen Wärmeplanung durch die Verwaltung gestellt wurde.

-Dazu erklärt Herr Werner, dass die Fördertöpfe eingefroren wurden und kein Antrag gestellt wurde.

Frau Buchner fragt an, ob es möglich ist, dass die angefertigten Niederschriften über Allris versendet werden.

-Die Anfrage wird durch die Verwaltung geprüft.

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