Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Politik / Ratsinformationssystem

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Planung, Wirtschaft und Verkehr Westerhorn
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Planung, Wirtschaft und Verkehr Westerhorn Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 17.09.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Gemeindezentrum Lindenhof
Ort: Westerhorn, Bahnhofstraße 25
 
Wortprotokoll

1

 

1.       Auf Nachfrage teilt Bürgermeister Bernd Reimers den Anwesenden mit, dass der Zaun an der Bahn noch nicht angebracht wurde, weil die Gemeinde immer noch auf die Freigabe und die Lieferung der Schienen wartet, die die Bahn hierfür als Pfosten zur Verfügung stellen wollte.

2.       Am Buswartehäuschen in der Bahnhofstraße vor dem Grundstück Fölster ist eine Scheibe eingeworfen worden. Hierbei handelt es sich um einen Versicherungsfall. Der Schaden wurde der Gemeinde gemeldet und die Verursacher sind bekannt. Die Scheibe ist inzwischen bestellt.

3.       Die nächsten Termine in der Gemeinde sind die Sitzungen des Finanzausschusses am 22.09.2009 und die der Gemeindevertretung am 24.09.2009.

4.       Die Anwesenden werden abschließend darüber informiert, dass die Erschließung im Rosengarten fertig gestellt worden ist. Alle Leitungen sind fertig und zusätzlich wurde ein Unterflurhydrant eingebaut. Die vorgesehene Straßenlaterne wurde allerdings in Absprache mit der Gemeinde an anderer Stelle wie geplant aufgestellt.

Kontakt & Öffnungszeiten

Verwaltungsgemeinschaft
Stadt Barmstedt - Amt Hörnerkirchen

Am Markt 1
25355 Barmstedt

Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info[at]stadt-barmstedt.de

De-Mail-Adresse Stadt Barmstedt:
posteingang[at]barmstedt.sh-kommunen.de-mail.de

De-Mail-Adresse Amt Hörnerkirchen:
posteingang[at]hoernerkirchen.sh-kommunen.de-mail.de

» zum Kontaktformular

Rathaus in Barmstedt

Montag und Donnerstag08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr
Dienstag08.00-12.30 u. 13.30-18.00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Freitag08.00-12.30 Uhr

Das Bürgerbüro hat zusätzlich jeden ersten Samstag im Monat von 10.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.

Bürgerbüro in Brande-Hörnerkirchen

Dienstag und Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Montag, Mittwoch und Donnerstaggeschlossen

 

Telefon: 04127 - 977537

Partner