Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Politik / Ratsinformationssystem

Auszug - Sachstand und weitere Vorgehensweise Wasserschaden  

Sitzung der Verbandsversammlung Zweckverband ´Alters- und Pflegeheim´ Barmstedt
TOP: Ö 13
Gremium: Verbandsversammlung Zweckverband "Alters- und Pflegeheim" Barmstedt / Rantzau Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 14.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Kommunale Halle im Rathaus
Ort: Am Markt 1
 
Wortprotokoll

Die Innensanierung des betroffenen Erdgeschosses wurde in diesem Jahr abgeschlossen. Das komplette Heizungsrohrleitungssystem im EG wurde „über Putz" neu verlegt und soweit möglich verkleidet. Insbesondere im Foyer sind die sichtbaren Rohrleitungen sehr ärgerlich. Die daraus folgenden notwendigen Tapezier-, Maler und Fußbodenarbeiten sind auch abgeschlossen.

 

Die Verbandsvorsteherin erläutert, dass von Seiten des Gerichts ein gutachterlicher Begehungstermin angesetzt wurde. Die ins Auge gefassten Termine wurden seit Mitte des Jahres immer wieder verlegt. Erschwerend kam hinzu, dass unser Anwalt am 17.07.2020 verstorben ist und die Angelegenheit nun durch einen anderen Anwalt der beauftragten Kanzlei übernommen worden ist. Aktuell ist nun ein Begehungstermin für den 20. November 2020, 10 Uhr, angesetzt.

 

Kontakt & Öffnungszeiten

Verwaltungsgemeinschaft
Stadt Barmstedt - Amt Hörnerkirchen

Am Markt 1
25355 Barmstedt

Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info[at]stadt-barmstedt.de

De-Mail-Adresse Stadt Barmstedt:
posteingang[at]barmstedt.sh-kommunen.de-mail.de

De-Mail-Adresse Amt Hörnerkirchen:
posteingang[at]hoernerkirchen.sh-kommunen.de-mail.de

» zum Kontaktformular

Rathaus in Barmstedt

Montag und Donnerstag08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr
Dienstag08.00-12.30 u. 13.30-18.00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Freitag08.00-12.30 Uhr

Das Bürgerbüro hat zusätzlich jeden ersten Samstag im Monat von 10.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.

Bürgerbüro in Brande-Hörnerkirchen

Dienstag und Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Montag, Mittwoch und Donnerstaggeschlossen

 

Telefon: 04127 - 977537

Partner