Politik / Ratsinformationssystem
Auszug - Einwohnerfragestunde Teil II (max. 15 Minuten)
|
Wortprotokoll |
In diesem Teil der Einwohnerfragestunde werden von den anwesenden Einwohnerinnen und Einwohnern die folgenden Fragen gestellt bzw. Anregungen gegeben:
- Herr H. Pump weist darauf hin, bei der Begutachtung der Banketten gleichzeitig an die Knickarbeiten zu denken, da man, solange noch Blätter an den Büschen und Bäumen sind, besser erkennen kann, wo ein Rückschnitt sinnvoll oder erforderlich ist.
- Herr Manfred Delfs weist auf den Gemeindeknick in der Seestraße hin, hier sollte eine Lösung zusammen mit dem Grundstückseigentümer Holger Trede gefunden werden.
- Die Anwesenden werden darüber informiert, dass morgen die Reparaturarbeiten des Wegeunterhaltungsverbandes in der Austraße beginnen.
- Die Anwesenden werden weiter darüber informiert, dass sich an der 2. Brücke in der Seestraße kein Geländer befindet. Ein Gespräch mit dem Verbandsvorsteher des Wasserverbandes Hörnerau sollte geführt werden.
- Nach dem Hinweis auf defekte Straßenlaternen die Anwesenden informiert, dass nach der aktuellen Beschlusslage der Gemeindevertretung ein Austausch nur dann erfolgen soll, wenn eine Leuchte defekt ist.
Kontakt & Öffnungszeiten
Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info[at]stadt-barmstedt.de
De-Mail-Adressen:
Stadt Barmstedt: posteingang[at]barmstedt.sh-kommunen.de-mail.de
Amt Hörnerkirchen: posteingang[at]hoernerkirchen.sh-kommunen.de-mail.de
Leitweg-ID: 010565636-0000-76