Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Politik / Ratsinformationssystem

Tagesordnung - Öffentliche Sitzung des Amtsausschusses Hörnerkirchen  

Bezeichnung: Öffentliche Sitzung des Amtsausschusses Hörnerkirchen
Gremium: Amtsausschuss Hörnerkirchen
Datum: Mo, 30.06.2008 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Landhaus Mehrens
Ort: Rosentwiete 34, 25364 Brande-Hörnerkirchen

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Einwohnerfragestunde Teil I (maximal 15 Minuten)      
Ö 2  
Wahl des Amtsvorstehers/ der Amtsvorsteherin unter Leitung des ältesten Mitgliedes des Amtsausschusses      
Ö 3  
Ernennung und Vereidigung des Amtsvorstehers/der Amtsvorsteherin und Einführung in sein/ihr Amt      
Ö 4  
Verpflichtung und Amtseinführung der Mitglieder des Amtsausschusses durch den /die Amtsvorsteher/in      
Ö 5  
Wahl der/ des 1. Stellvertreters/in des Amtsvorstehers/ der Amtsvorsteherin      
Ö 6  
Ernennung und Vereidigung der/ des 1. Stellvertreters/in des Amtsvorstehers/der Amtsvorsteherin und Einführung in sein/ihr Amt      
Ö 7  
Wahl der/ des 2. Stellvertreters/in des Amtsvorstehers/ der Amtsvorsteherin      
Ö 8  
Ernennung und Vereidigung der/ des 2. Stellvertreters/in des Amtsvorstehers/der Amtsvorsteherin und Einführung in sein/ihr Amt      
Ö 9  
Wahl der Mitglieder der Ausschüsse nach der Hauptsatzung      
Ö 9.1  
Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung ( 2 Mitglieder )      
Ö 9.2  
Schul- und Sportausschuss ( 5 Mitglieder )      
Ö 10  
Wahl der stellvertretenden Mitglieder der Ausschüsse nach der Hauptsatzung      
Ö 10.1  
Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung ( 2 Mitglieder )      
Ö 10.2  
Schul- und Sportausschuss ( 5 Mitglieder )      
Ö 11  
Benennung eines Vertreters des Amtes für den Vorstand des Schleswig-Holsteinischen Gemeindetages/ Kreisverband Pinneberg      
Ö 12  
Benennung eines Vertreters des Amtes für den Vorstand des Wegeunterhaltungsverbandes des Kreises Pinneberg      
Ö 13  
Verabschiedung von Amtsausschussmitgliedern      
Ö 14  
Niederschrift über die Sitzung des Amtsausschusses vom 08.05.2008      
Ö 15     Mitteilungen und Anfragen      
Ö 16  
Einwohnerfragestunde Teil II (maximal 15 Minuten)      
               

Kontakt & Öffnungszeiten

Verwaltungsgemeinschaft
Stadt Barmstedt - Amt Hörnerkirchen

Am Markt 1
25355 Barmstedt

Telefon: 04123 681-01
Fax: 04123 681-260
E-Mail: info[at]stadt-barmstedt.de
De-Mail-Adressen: 
Stadt Barmstedt: posteingang[at]barmstedt.sh-kommunen.de-mail.de
Amt Hörnerkirchen: posteingang[at]hoernerkirchen.sh-kommunen.de-mail.de
Leitweg-ID: 010565636-0000-76

» zum Kontaktformular

Rathaus in Barmstedt

Montag und Donnerstag08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr
Dienstag08.00-12.30 u. 13.30-18.00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Freitag08.00-12.30 Uhr

Das Bürgerbüro hat zusätzlich jeden ersten Samstag im Monat von 10.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.

Bürgerbüro in Brande-Hörnerkirchen

Dienstag und Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Montag, Mittwoch und Donnerstaggeschlossen

Rosentwiete 4
25364 Brande-Hörnerkirchen

Telefon: 04127 - 977537

Partner